BG Rottweil | © BG Rottweil

1. Maifest

01.05.2023

Das 1. Maifest der Bergsteigergruppe Rottweil war wieder ein Erfolg. 

Wie jedes Jahr fand letzten Montag das 1. Maifest der Bergsteigergruppe Rottweil im K5 Kletterzentrum statt. Auch wenn das Wetter an dem Tag leider nicht das beste war, war das Fest doch gut besucht. Nach dem Kistenstapeln und Schnupperklettern konnte man sich wunderbar an einem breiten Spektrum an Speisen stärken. Neben den alljährlichen Gerichten vom Grill, war dieses Jahr auch eine größere Auswahl an vegetarischen Gerichten auf der Karte zu finden. 

Doch auch wer nur auf einen Kaffee und Kuchen vorbei kam, durfte sich auf eine große Auswahl freuen - was die Entscheidung mal wieder nicht leicht machte.

Alles in allem ein gelungenes Fest und damit nochmal danke für euren Besuch und bis nächstes Jahr!