NEWS

Jugendvollversammlung JDAV

Miteinander
Mitgestalten
Mittendrin


Wir, der Jugendausschuss der Sektion Oberer Neckar, laden dich herzlich zu unserer ersten Jugendvollversammlung am 20. Oktober 2018 ein. Als Mitglied der Sektionsjugend hast du automatisch recht mitzubestimmen. Wahrscheinlich wirft das erstmal viele Fragen bei dir auf. Deshalb versuchen wir hier schoneinmal einige zu beantworten:

Worüber darf ich mitbestimmen?
Du darfst mitbestimmen wer die Mitglieder des Jugendausschusses werden, wer uns als Deligierter auf Landes- und Bundesjugendleitertag vertreten soll und einige andere wichtige Dinge.

Warum durfte ich das bisher nicht?
Wir, die JDAV der Sektion Oberer Neckar, haben Ende letzten Jahres unsere Sektionsjugendordung überarbeitet und in dieser festgeschrieben, dass wir ab jetzt mindestens einmal pro Jahr eine Jugendvollversammlung einberufen werden.

Was erwartet mich?
Natürlich die schon angesprochenen Wahlen. Da das alleine aber relativ langweilig und öde wäre und wir dich auch persönlich kennenlernen wollen, werden wir auch einige Spiele spielen.

Wann und Wo?
Am 20. Oktober 2018 13 Uhr im K5 Kletterzentrum.

Weitere Infos findest du hier!

JDAV - Unsere Jugendleiter und -vertreter