Einladung zur JDAV Jugendvollversammlung 22.10.22 um 15 Uhr im K5

Wir, der Jugendausschuss der Sektion Oberer Neckar, laden dich herzlich zu unserer Jugendvollversammlung am 22. Oktober 2022 ein. Als Mitglied der Sektionsjugend hast du automatisch das Recht mitzubestimmen.Wahrscheinlich wirft das erstmal viele Fragen bei dir auf. Deshalb versuchen wir hier schon einmal einige zu beantworten:

Worüber darf ich mitbestimmen?

Du darfst mitbestimmen wer der* die neue Jugendreferent*in wird, wer die Mitglieder des Jugendausschusses werden, wer uns als Delegierte auf dem Landes- und Bundesjugendleitertag vertreten soll und einige andere wichtige Dinge.

Was erwartet mich?

Natürlich die schon angesprochenen Wahlen. Da das allein aber relativ langweilig und öde wäre und wir dich auch persönlich kennenlernen wollen, werden wir auch einige Spiele spielen.

Wann und Wo?

Am 22. Oktober 2022 15:00 Uhr im K5 Kletterzentrum.

Tagesordnungspunkt 1 Begrüßung

Tagesordnungspunkt 2 Berichte

Tagesordnungspunkt 3 Verteilung Jugendetat 2023

Tagesordnungspunkt 4 Änderung der Sektionsjugendordnung

Tagesordnungspunkt 5 Wahlen

Tagesordnungspunkt 6 Anträge

Tagesordnungspunkt 7 Sonstiges

Dateien:
Einladung_JVV_2022.pdf151 K

04.10.2022 11:52

<- Zurück zu: Aktuelles