Bouldern in Fontainbleau

Beschreibung

Dieses Jahr wollen wir mal wieder eine Ausfahrt gemeinsam mit anderen Jugendgruppen der Sektion machen. Dafür haben wir uns überlegt gemeinsam in das Bouldergebiet Fontainebleau nach Frankreich zu fahren. Das Gebiet besteht aus zahllosen kleineren Bouldergebieten, teils im Wald,

teils komplett umgeben von Sand. Hier gibt es viele verschiedene Felsen mit Routen in allen Schwierigkeitsgraden, sodass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten kommen.

Wir werden auf einem Campingplatz in der Nähe vom Fontainebleau unser Lager aufschlagen und von dort aus Tagesausflüge in verschiedene Gebiete in der Nähe machen.

Da wir für den Campingplatz mit einer hoffentlich großen Gruppe eine gewisse Planungssicherheit brauchen wird der Anmeldeschluss dieses mal schon etwas früher als gewöhnlich sein.

Wir hoffen ihr meldet euch fleißig an und habt genau so viel Spaß beim Bouldern am Fels wie in der Halle.

Details

Termindetails
Do. 03.10.2024 - So. 06.10.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe