Logo | © Anhalter Hütte
© Anhalter Hütte

Griaß enk und herzlich Willkommen auf der Anhalter Hütte

Anhalterhütte | © S. Burbott
© S. Burbott

Am 15.06.2024 starten wir wieder in die Sommersaison 2024 und freuen uns auf euer Kommen.

 

Wichtige Infos schon vorab für den Sommer:
- Eine Übernachtung mit Hund ist leider nicht möglich.
- Auf der Hütte ist keine Kartenzahlung möglich.

 

Die Anhalterhütte liegt auf 2040m idyllisch auf einer Anhöhe stehend in den Lechtaler Alpen.

Es erwartet euch ein junges motiviertes Team, gutes und liebevoll zubereitetes Essen sowie eine traumhafte Bergkulisse.

Wir freuen uns auf euch.

Angelika und Sebastian mit Team

Kontakt:

Angelika und Sebastian Wolf
Telefon: +43 660 664 7428
Email:  anhalterhuette@gmail.com

Hüttenteam | © S. Wolf
© S. Wolf

Hüttenjob für 2025

Du möchtest im Hüttensommer 2025 bei uns im Team mitarbeiten?

Du bringst mit...

  • Selbstständiges Arbeiten und Gewissenhaftigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Teamwork - wo man gerade gebraucht wird
  • Reinigung von Küche, Gaststube, Zimmer, Sanitärbereiche, Gaststube etc.
  • Gute Kenntnisse in Haushaltsführung
  • Du kochst gerne und regelmäßig
  • Ausdauer und Belastbarkeit in stressigen Situationen
  • Freundliches und hilfsbereites Auftreten

Wir, Angelika & Sebastian bewirtschaften seit 2021 die Anhalterhütte. Wir sind jung und motiviert, bewirtschaften die Hütte mit Bodenständigkeit aber auch innovativen Ideen und bringen Herzblut und gute Laune mit. Hast du Lust bekommen mit uns in die Sommersaison zu starten?

Dann meld dich bei uns und schick uns deine Bewerbung an anhalterhuette@gmail.com.

Angelika & Sebastian

Hüttenwirte  | © S. Wolf
© S. Wolf
Hüttenlogo DAV | © DAV
© DAV