Übernachten

Neubau Lager | © Angelika Grünauer
© Angelika Grünauer

Reservierung

Bitte reserviere deinen Schlafplatz über das Buchungssystem, die Zimmereinteilung findet dann vor Ort statt. Bitte Zimmerwünsche im Bermerkungsfeld angeben. Diese können nicht garantiert werden, wir versuchen es aber zu berücksichtigen.

Für die Online-Reservierung benötigst du eine Kreditkarte oder eine Bankomatkarte mit Debitfunktion, somit ist eine schnelle Reservierung ohne Anzahlung möglich.

Auf der Anhalterhütte ist keine Kartenzahlung möglich.

Wir bitten euch, bereits bei der Buchung eure Essenswünsche für den Abend einzutragen. Es erleichtert unsere Vorbereitungen enorm.

Die Hütte verfügt über insgesamt 74 Schlafplätze. Diese sind aufgeteilt in Zweibett-Zimmer, Mehrbettzimmer (4er, 6er) sowie großzügigen und hellen 8-10er Lagern.

Reservierungen des Schlafplatzes ist online möglich und erbeten. Die Zimmereinteilung wie bereits erwähnt findet erst vor Ort statt.

Keine Kartenzahlung auf der Hütte möglich.

Link Buchungssystem

Mit Kindern auf Hütten