Klettern im Süden

Jugendgruppe BG Spaichingen

Beschreibung

Auch dieses Jahr darf eine lange Kletterausfahrt natürlich nicht fehlen. Und da wir es im letzten Jahr so vermisst haben, geht es dieses Jahr wieder in den Süden. Der Fokus dabei liegt ganz auf dem Klettern: Ausgedehnte Mehrseillängentouren, herausfordernde Sportkletterrouten am Fels, vielleicht erkunden wir auch ein cooles Boulder-Gebiet - lasst euch überraschen.

Was auf jeden Fall nicht fehlen darf: ganz viel Sonne, Baden und Spaß in der Gruppe. Wo genau es hingehen wird, geben wir euch rechtzeitig bekannt.

Da bei dieser Ausfahrt natürlich viel geklettert wird, legen wir erstmal den Fokus auf die Jungmannschaft. Das bedeutet, die Mitglieder unserer Jungmannschaft haben ein Vorrecht auf die Teilnahme und wir werden beim Programm auch darauf achten, dass sieleistungstechnisch auf ihre Kosten kommen. Dennoch ist die Ausfahrt für alle Jugendmitglieder offen und wir schauen darauf, dass für jeden Teilnehmer, egal welches Alter oder Leitungsniveau, etwas dabei ist. Traut euch also gerne mitzukommen, oder sprecht uns bei Fragen an. Am wichtigsten ist uns, mit möglichst vielen von euch gemeinsam eine lustige Zeit zu haben.

Übernachtungszeug, Kletterausrüstung, Badesachen.

Es wird rechtzeitig vor der Ausfahrt eine detaillierte Materialliste ausgegeben.

Do. 30.05.2024 - So. 02.06.2024

Sarah Ott - 0177/4954058 - sarah.ott96@aol.com

Christian Weber - 0176/42568383 - chrweber.gosheim@gmail.com

21.05.2024