Survivaltour

Jugendgruppe BG Spaichingen

Natur pur und wir mitten drin. Denn du bist, was du erlebst!

An diesem Wochenende werden wir in unseren heimischen Wäldern unterwegs sein. Ein Wochenende in der Natur, voller Überraschungen mit Spiel, Spaß und Action. Unser Ziel ist gemeinsam zu einem geheimen Ziel in der Umgebung zu Wandern und dabei verschiedene Aufgaben zu meistern. Auch Navigieren mit Kompass und Karte darf nicht fehlen. An unserem Ziel angekommen ist der Spaß aber noch lange nicht vorbei, lasst euch überraschen!

Die Tour findet bei fast jedem Wetter statt. Natürlich hoffen wir, dass es sonnig und trocken wird, sodass wir – wie langsam schon Tradition – bei Lagerfeuer unter freiem Himmel übernachten können.

Genauere Infos gibt es dann kurz vor der Tour.

Festes Schuhwerk, Schlafsack, Isomatte, Regenkleidung, Rucksack für alles

Es wird rechtzeitig vor der Ausfahrt eine detaillierte Materialliste ausgegeben.

Sa. 29.06.2024 - So. 30.06.2024

Dominik Weber - 0176/42568353 - dominik.weber@dw-eb.de

Linda Fleischer - 0152/21432717 - linda612@gmx.de

18.06.2024