Wochenende im Donautal

Beschreibung

Ich möchte euch im Namen der  Bergsteigergruppe Oberndorf zu unserem Beiratswochenende 2024 am 13.+14.2024 im Donautal im Ebinger Haus einladen.

Der Beirat möchte dich einladen an diesem Wochenende teilzunehmen.
Wir veranstalten ein Wochenende natürlich zur Aussprache von offenen Themen und Besprechung dieser, aber auch zu gemeinsamen Aktivitäten im Donautal, einem gemütlichen Hüttenabend und guten Unterhaltungen.
Hier freuen wir uns, wenn auch andere Gruppenangehörige sich mit einbringen und Interesse zeigen und daran teilnehmen.
Die Aufgaben und Themen des Beirats sollen dadurch sichtbar und erlebbar werden, die unsere Bergsteigergruppe und den Verein bilden, formen und leiten.

Kost und Logis trägt die BG. Anfahrt erfolgt in Fahrgemeinschaften.

Weitere Infos gibt es in der angehängten Datei.

Rückmeldung bitte bis 7.4.2024, ob du dabei sein möchtet, an Anna.dressel@dav-obererneckar.de .

Bitte gebt auch dazu die Info an welcher Freizeitaktivität ihr teilnehmen wollt (wegen Fahrradmitnahmemöglichkeit koordinieren)

Termindetails
Sa. 13.04.2024 - So. 14.04.2024